Huhu ihr Lieben,
ich habe heute noch eine Rezension für euch von einem ganz tollen und sehr schönem Hörbuch💗
Titel: Und jetzt lass uns tanzen
Verlag: Random House
Buch von: Katherine Lambert
gelesen von Iris Berben
Länge: 4h 50 min / 4 CDs
Preis: 19.99 Euro
Inhalt:
Wenn
das Leben Pirouetten dreht. Die Wege von Marguerite und Marcel kreuzen
sich bei einer Kur in den Pyrenäen. Sie ist nie aus dem Schatten ihres
Mannes getreten und erkennt erst nach dessen Tod, dass sie ein Leben
gelebt hat, das nicht ihres war. Er hat zusammen mit der Frau, die ihm
alles bedeutete, auch seine Lebensfreunde verloren. Obwohl Marguerite
und Marcel einander so fremd sind, beschließen sie , sich zu vertrauen.
Doch wagen sie es auch , nochmal einmal zu lieben.
Meine Meinung:
Das Hörbuch hat mir unglaublich gut gefallen.
Sie Stimme von Iris Berben war sehr angenehm und passend. Sie konnte
die Gefühle von Marguerite und Marcel gut rüberbringen. Marguerite und
Marcel waren ein schönes Pärchen. Marcel
und Marguerite kommen aus verschiedenen Ehen, Leben und Umständen und
obwohl sie so gegensätzlich sind, entspinnen sie trotzdem eine
liebevolle, tolle und unglaublich rührende und süße Beziehung zueinander
Sie haben beide ihren Ehepartner verloren und stecken in einer tiefen
Trauerwolke. Als die beiden sich kennenlernten waren sie einander sehr
fremd und . Sie geben der Liebe nochmal eine Chance und siehe das es
funktioniert. Sie hatten es nicht leicht, die ganzen Vorurteile und so weiter.
Die Geschichte von den Beiden finde ich sehr emotional. Die Geschichte
hat mich sehr berührt. Eine tolle Idee auf jeden Fall. Man konnte die
Geschichte richtig genießen. Die Handlung
war abwechslungsreich und total niedlich geschrieben. Die Rückblicke
fand ich süß, obwohl ich manche Umstände schon ein wenig seltsam fand.
Die Atmosphäre und das Setting waren toll und ich kann dieses Hörbuch
nur empfehlen. Eine süße Liebesgeschichte, zwar ein wenig ungewöhnlich,
aber trotzdem genauso liebenswert, rührend und emotional.
Fazit:
Das
Hörbuch hat mir sehr gefallen. Die Geschichte hat mich sehr berührt.
Iris Berben hat das Hörbuch perfekt vorgelesen. Ich kann das Buch allen
empfehlen, die gerne Liebesromane lesen.
Eure Tatjana

