Montag, 4. September 2017

Und jetzt lass uns tanzen

Huhu ihr Lieben, 
ich habe heute noch eine Rezension für euch von einem ganz tollen und sehr schönem Hörbuch💗


Titel: Und jetzt lass uns tanzen

Verlag: Random House

Buch von: Katherine Lambert

gelesen von Iris Berben

Länge: 4h 50 min / 4 CDs

Preis: 19.99 Euro

Inhalt:
Wenn das Leben Pirouetten dreht. Die Wege von Marguerite und Marcel kreuzen sich bei einer Kur in den Pyrenäen. Sie ist nie aus dem Schatten ihres Mannes getreten und erkennt erst nach dessen Tod, dass sie ein Leben gelebt hat, das nicht ihres war. Er hat zusammen mit der Frau, die ihm alles bedeutete, auch seine Lebensfreunde verloren. Obwohl Marguerite und Marcel  einander so fremd sind, beschließen sie , sich zu vertrauen. Doch wagen sie es auch , nochmal einmal zu lieben.

Meine Meinung:
Das Hörbuch hat mir unglaublich gut gefallen. Sie Stimme von Iris Berben war sehr angenehm und passend. Sie konnte die Gefühle von Marguerite und Marcel gut rüberbringen. Marguerite und Marcel waren ein schönes Pärchen. Marcel und Marguerite kommen aus verschiedenen Ehen, Leben und Umständen und obwohl sie so gegensätzlich sind, entspinnen sie trotzdem eine liebevolle, tolle und unglaublich rührende und süße Beziehung zueinander Sie haben beide ihren Ehepartner verloren und stecken in einer tiefen Trauerwolke. Als die beiden sich kennenlernten waren sie einander sehr fremd und . Sie geben der Liebe nochmal eine Chance und siehe das es funktioniert. Sie hatten es nicht leicht, die ganzen Vorurteile und so weiter. Die Geschichte von den Beiden finde ich sehr emotional. Die Geschichte hat mich sehr berührt. Eine tolle Idee auf jeden Fall. Man konnte die Geschichte richtig genießen. Die Handlung war abwechslungsreich und total niedlich geschrieben. Die Rückblicke fand ich süß, obwohl ich manche Umstände schon ein wenig seltsam fand. Die Atmosphäre und das Setting waren toll und ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen. Eine süße Liebesgeschichte, zwar ein wenig ungewöhnlich, aber trotzdem genauso liebenswert, rührend und emotional.

Fazit:
Das Hörbuch hat mir sehr gefallen. Die Geschichte hat mich sehr berührt. Iris Berben hat das Hörbuch perfekt vorgelesen. Ich kann das Buch allen empfehlen, die gerne Liebesromane lesen.

Eure Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension - Akte Nordsee ,,Der Teufelshof"

  Akte Nordsee - Der Teufelshof ist der zweite Band der ,,Akte Nordsee” - Reihe und das neuste Werk von Eva Almstädt. Da ich ein riesiger Fa...